Schiffschwein Spekje - Rega Kerner

Rega Kerner

Schiffschwein Spekje

Die autobiographische Geschichte des einzigen Minischweins, das je auf einem Binnenschiff aufgewachsen ist. Wir waren uns also einig. Bis wir, wieder einmal, vom Rhein in den Main einfuhren. „In ... lesen


Humor & Satire | Erschienen 2016 bei Isensee Verlag

Hab nix, bin nix, macht nix - Pat Brave

Pat Brave

Hab nix, bin nix, macht nix

Ein #Hashtag verbindet sie alle..., bei aufgepumpten Reifen in Blechdosen, Rush-Our is dabei egal. Hauptsache dabei sein! So geht das nicht immer weiter. Die digitale Überflussgesellschaft frisst uns... lesen


Biografie & Erfahrung | Erschienen 2019 bei Lily Merlin Verlag

Tatort Amper - Ruth M. Fuchs

Ruth M. Fuchs

Tatort Amper

Auch nördlich von München wird gemordet! Die Amperauen bei Dachau sind ein friedliches Stückchen Natur. Doch dann findet Annamirl Hofstetter beim Spaziergehen gleich zwei Leichen. Die pensionie... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2019 bei Raposa Verlag

Die Seelenspringerin - Sandra Florean

Sandra Florean

Die Seelenspringerin

"Nicht unsere Worte machen uns zu besseren Menschen, sondern unsere Taten" Tess verfügt über die unkontrollierbare Gabe, in die Seelen übernatürlicher Wesen zu springen. Ein Albtraum für die j... lesen


Fantasie & Fiktion | Erschienen 2018 bei Sandra Florean

Filguri - Eva Maria Klima

Eva Maria Klima

Filguri

Mariella besitzt außergewöhnliche magische Fähigkeiten. Sie lebt mit ihren Eltern in einem verlassenen Kloster in den Bergen Tibets. Doch als sie herausfindet, warum ihre Eltern zeitweise von einer... lesen


Fantasie & Fiktion | Erschienen 2017 bei Eva Maria Klima

Filguri - Eva Maria Klima

Eva Maria Klima

Filguri

Mariella, die in die Welt gezogen war, um mehr über ihr Familiengeheimnis zu erfahren, kann Hugorios Verrat immer noch nicht begreifen. Verschleppt und auf sich allein gestellt sieht sie in Mabrukes ... lesen


Fantasie & Fiktion | Erschienen 2017 bei Eva Maria Klima