Kirschblüten-Sushi - Gerald Gleichmann

Gerald Gleichmann

Kirschblüten-Sushi

Gerald Gleichmanns Kurzgeschichten um das kleine Seniorenheim und seine eigenwilligen Bewohner sind frei erfunden und glänzen doch mit aberwitzigen Einfällen, die manche Ähnlichkeit mit dem wahren ... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2022 bei Verlag-Kern.de

Einfacher Energie sparen zu Hause - Rega Kerner

Rega Kerner

Einfacher Energie sparen zu Hause

Wir sind über achtzig Millionen, das ist unsere Macht: Schaltet jeder nur ein Standby aus, wird ein Kraftwerk dichtgemacht! Mit diesen teils verblüffend simplen Kniffen und Tricks sparst du müh... lesen


Sachbuch & Ratgeber | Erschienen 2022 bei medienschiff.de

Spiele Dein Leben... Nutze den Tag! - Mike Schwarz - Köln

Mike Schwarz - Köln

Spiele Dein Leben... Nutze den Tag!

Folgt... lesen


Biografie & Erfahrung | Erschienen 2011 bei BOD

Denken ist so eine Sache - Friedrich Haugg

Friedrich Haugg

Denken ist so eine Sache

„Falls Gott die Welt erschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, dass wir sie verstehen können.“ (Albert Einstein) Das ist ärgerlich. Ein einziges Werkzeug hat er uns dafür gegeben, ... lesen


Wissenschaft & Technik | Erschienen 2022 bei Epubli

Mitterfirmiansreut - Friedrich Haugg

Friedrich Haugg

Mitterfirmiansreut

Werner Lorenz hat schon lange vom Aussteigen geträumt, obwohl Claudia die Idee indiskutabel findet. Als er feststellt, dass seine Zweizimmerwohnung in Starnberg mehr bringt als der Bauernhof im Ba... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2020 bei Epubli

Fallen Agents - Lincoln - Amanda Frost

Amanda Frost

Fallen Agents - Lincoln

Fallen Agents – die gefährlichsten Spione dieser Welt. Nichts kann sie stoppen – außer vielleicht die wahre Liebe. Als Geheimagenten gerieten sie auf die falsche Bahn, doch das Schicksal gab ... lesen


Liebe & Romantik | Erschienen 2022 bei Amanda Frost