Seit den Osterferien zählt Kerstin Paula und Volker zu ihren Freunden. Wie sie es vereinbart hatten, wollen die beiden während des Sommers zusammen mit ihren Pferden auf Gut Birkenfeld kommen. Dabei dürfte es wieder einiges zu erleben geben. Außerdem steht auf dem Gut einmal mehr der Einzug neuer Auszubildender an. In diesem Jahr ist es eine besonders bunte Truppe, welche die Bereiterlehre antritt. Gerade die erst sechzehnjährige Polly mit ihren lila Haaren und dem auffälligen Make-up macht sich nicht nur Freunde. Ob sie sich wohl anpassen kann? Oder wird das nur ein kurzes Gastspiel geben? Mit ihrem Talent für die Dressur wäre Polly sicher ein Gewinn für das Ausbildungszentrum.


  • Untertitel:

    Alles neu macht der Sommer
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9798686457973
  • Datum:

    18.11.2020
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    157


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-