Raul Brscinksi, Serienkiller - Damon Whitehead, Jutta Wiese

Damon Whitehead, Jutta Wiese

Raul Brscinksi, Serienkiller

Man sagt, das Institut existiere seit Anbeginn der Zeit, aber niemand weiß Genaues darüber ... Raul Brscinski liebt das Töten. Und dabei ist er nicht allein. Begleitet von seinem fiktiven Freund... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2018 bei Independently published

Zu Tode gequält - Stefan Lamboury

Stefan Lamboury

Zu Tode gequält

Im Westfalenpark wird eine Mädchenleiche gefunden. Der Kommissar Herr Baumann, der noch immer an dem Verlust seiner Kollegin Frau Mey leidet, wird mit der Lösung des Falles beauftragt. Ein geistesge... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2017 bei amazon

Illussionen der Macht - Stefan Lamboury

Stefan Lamboury

Illussionen der Macht

Als Chain nach einer langen Reise in sein Heimatland zurückkehrt, muss er feststellen dass alle Einwohner Cantanas entweder tot oder durch feindliche Truppen verschleppt worden sind. Durch einen Brie... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2018 bei amazon

Schatten auf den Wegen des Lebens - Stefan Lamboury

Stefan Lamboury

Schatten auf den Wegen des Lebens

Mord, Untote, Stalking, und Perversion sind die Mittel mit denen Stefan Lamboury den Leser in die tiefsten Abgründe seiner Seele führt. Der Autor: Stefan Lamboury wurde 1982 in Ahaus geboren, nach d... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2017 bei amazon

Gefährten für immer - Anne C. Voorhoeve

Anne C. Voorhoeve

Gefährten für immer

Ein Roman über die Flucht der Trakehner aus Ostpreußen. Die 14-jährige Lotte flüchtet im Sommer 1943 nach verheerenden Luftangriffen auf Hannover nach Ostpreußen. Auf dem idyllischen Trakehner... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2018 bei Sauerländer

Ich verfiel einer jungen Philippina - Anton B.

Anton B.

Ich verfiel einer jungen Philippina

Nach dem Tod seiner geliebten Frau, droht Paul an der Trauer zugrunde zu gehen. Damit er auf andere Gedanken kommt, läd ihn sein Bruder auf die Philippinen ein, wo er ein Haus besitzt. Dort lernt er... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2018 bei red scorpion books