Die herrlichen langen Sommerferien liegen vor Marina. Und das Beste daran ist, dass Timo wieder in seinem Ausbildungsbetrieb arbeitet und somit fast täglich zum Reiten kommen kann. Doch nun steht Marina sein Pferd Rock Bill nicht mehr zur Verfügung. Daher muss sie sich an die neue Stute Supernova gewöhnen, um mit ihr auf den Lehrgang für den Basispass und ihr erstes Reitabzeichen zu gehen. Danach steht einem Start in der Klasse A auf Turnieren nichts mehr im Wege. Und Marina bereitet sich mit Opas Hilfe akribisch darauf vor.


  • Untertitel:

    Wandel ist Fortschritt
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9781517660925
  • Datum:

    18.04.2017
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    159


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-