Denken ist so eine Sache - Friedrich Haugg

Friedrich Haugg

Denken ist so eine Sache

„Falls Gott die Welt erschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, dass wir sie verstehen können.“ (Albert Einstein) Das ist ärgerlich. Ein einziges Werkzeug hat er uns dafür gegeben, ... lesen


Wissenschaft & Technik | Erschienen 2022 bei Epubli

Mitterfirmiansreut - Friedrich Haugg

Friedrich Haugg

Mitterfirmiansreut

Werner Lorenz hat schon lange vom Aussteigen geträumt, obwohl Claudia die Idee indiskutabel findet. Als er feststellt, dass seine Zweizimmerwohnung in Starnberg mehr bringt als der Bauernhof im Ba... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2020 bei Epubli

Fallen Agents - Lincoln - Amanda Frost

Amanda Frost

Fallen Agents - Lincoln

Fallen Agents – die gefährlichsten Spione dieser Welt. Nichts kann sie stoppen – außer vielleicht die wahre Liebe. Als Geheimagenten gerieten sie auf die falsche Bahn, doch das Schicksal gab ... lesen


Liebe & Romantik | Erschienen 2022 bei Amanda Frost

Das ist Leben - Simons Tagebuch - Valerie le Fiery, Frank Böhm

Valerie le Fiery, Frank Böhm

Das ist Leben - Simons Tagebuch

Simon ist nur wenig begeistert, als seine Eltern ihm zum achtzehnten Geburtstag ausgerechnet ein Tagebuch schenken, hatte er doch eher auf ein Auto oder wenigstens einen Zuschuss zum Führerschein geh... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2022 bei KDP

Hinterm Großstadtdschungel links - Simone Bauer

Simone Bauer

Hinterm Großstadtdschungel links

Manchmal fühlt sich Fredi wie der letzte Single auf Erden – die letzte Station für ihre Ex-Freundinnen, bevor diese ihre große Liebe fanden. Frustriert stürzt sie sich in die Arbeit. Doch sta... lesen


Liebe & Romantik | Erschienen 2022 bei Butze Verlag

Roman mit Todesfolge - Michael Kothe

Michael Kothe

Roman mit Todesfolge

Valentina Nightingale, die Bestsellerautorin von Liebesromanen, hält ihre letzte Autorenlesung. Am Morgen danach treibt ihre Leiche im Ententeich des Stadtparks. Was sie während der Lesung als humor... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2022 bei Telegonos Publishing