Quer Beet aufs Treppchen 2020/21 - Michael Kothe

Michael Kothe

Quer Beet aufs Treppchen 2020/21

“Der Anblick war wirklich nicht schön. Dazu kamen süßlicher Verwesungs-geruch und ein Hauch von esinfektionsmitteln. Durch hektisches Schlucken konnte ich eben noch verhindern, dass sich der Geru... lesen


Anthologie & Kurzgeschichten | Erschienen 2021 bei epubli

Chikata - Das versklavte Kind - S.Silver

S.Silver

Chikata - Das versklavte Kind

Chikata ein Mädchen vom Stamm der Yanomami Indianer die im Regenwald leben wird zusammen mit ihrem Stamm verschleppt und als Sklavin verkauft. Sie landet bei weißen Herren, die sie wie Dreck behande... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2021 bei bookrix

Illusionen der Macht - Stefan Lamboury

Stefan Lamboury

Illusionen der Macht

Als Chain nach einer langen Reise in sein Heimatland zurückkehrt, muss er feststellen dass alle Einwohner Cantanas entweder tot oder durch feindliche Truppen verschleppt worden sind. Durch einen Brie... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2017 bei neobooks und amazon

Wie das Leben zu zweit vielleicht besser gelingt - Angelika Franzisi

Angelika Franzisi

Wie das Leben zu zweit vielleicht besser gelingt

Was unterscheidet dieses Buch von so vielen anderen, die Paaren eine Hilfestellung geben wollen auf dem Weg zu einer glücklicheren Beziehung? Es kommt aus der Praxis: aus meiner therapeutischen und ... lesen


Sachbuch & Ratgeber | Erschienen 2021 bei Verlag-Kern.de

Frequenzrauschen - Valerie le Fiery, Frank Böhm

Valerie le Fiery, Frank Böhm

Frequenzrauschen

Der Radiomoderator Frederik trifft im Hamburger Stadtpark einen jungen Mann namens Joris und dessen Golden-Retriever-Welpen Benny. Beide haben es ihm auf Anhieb angetan, jedoch entzieht sich Joris ein... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2021 bei KDP

Die Geschenke meiner dunklen Seele - Simone Gütte

Simone Gütte

Die Geschenke meiner dunklen Seele

Jede Seele hat ihre Hausaufgaben zu machen. Sonnenseeles letztes Erdenleben endete tragisch: Sie verlor ihr Selbstvertrauen. Um es zurückzugewinnen, beseelt sie – nun frei von belastenden Erinne... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2021 bei BoD