Als das Ungeheuer sein Un verlor - Janne Gret

Janne Gret

Als das Ungeheuer sein Un verlor

"Als das Ungeheuer sein Un verlor, kam es sich gar nicht mehr unheimlich vor." Aber ein Ungeheuer muss unbedingt unheimlich sein, denn es weiß doch sonst gar nicht, was es tun soll. Vor einem "Geheue... lesen


Kinder & Jugend | Erschienen 2020 bei epubli

Ein Potpourri der krummen Dinger - Bernharda May

Bernharda May

Ein Potpourri der krummen Dinger

In 11 Kurzgeschichten wird der Leser mit den verschiedensten Verbrechen konfrontiert: Eine Privatdetektivin soll einem Ehebrecher nachspüren und stößt auf einen erschossenen Filmstar. Ist das nur e... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2020 bei epubli

Die gefährliche Reise der Snippe Deern - René Bote

René Bote

Die gefährliche Reise der Snippe Deern

Seit die Eltern sich ge­trennt haben, sieht Jan seinen Vater nur noch selten. Hauke ist Kapi­tän eines kleinen Frach­ters und immer unter­wegs. Be­suchen kann Jan ihn nur, wenn sein Schiff in ei... lesen


Kinder & Jugend | Erschienen 2021 bei Book on Demand

Schatten über Burma - Klaus Sebastian

Klaus Sebastian

Schatten über Burma

Warum sollte sich der ominöse "Nowhere Man", ein skrupelloser Pornoproduzent, auf dessen Webseite auch Fotos von Minderjährigen gehandelt werden, ausgerechnet in Burma verstecken? Der Düsseldorfer ... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2015 bei Epubli

So dunkel das Zwielicht I - Christian Tobias Krug

Christian Tobias Krug

So dunkel das Zwielicht I

Der Krieg zwischen Himmel und Hölle ... entbrennt auf der Erde. In der Hölle herrscht Aufruhr. Dämon Raziel rebelliert gegen den Teufel und findet den Tod ... 500 Jahre später: Der siebzehn... lesen


Fantasie & Fiktion | Erschienen 2021 bei Twentysix

Quer Beet aufs Treppchen 2020/21 - Michael Kothe

Michael Kothe

Quer Beet aufs Treppchen 2020/21

“Der Anblick war wirklich nicht schön. Dazu kamen süßlicher Verwesungs-geruch und ein Hauch von esinfektionsmitteln. Durch hektisches Schlucken konnte ich eben noch verhindern, dass sich der Geru... lesen


Anthologie & Kurzgeschichten | Erschienen 2021 bei epubli