Das Erbe Bereliens - Silke Katharina Weiler

Silke Katharina Weiler

Das Erbe Bereliens

Die junge Rune überlebt nur knapp einen Überfall, bei dem ihr Vater ermordet und Haus und Hof niedergebrannt werden. Ihr Vater ist jedoch nicht das zufällige Opfer einer der zahlreichen marodierend... lesen


Fantasie & Fiktion | Erschienen 2018 bei Book on Demand

Indianer im Kopf - Corinna Behrens

Corinna Behrens

Indianer im Kopf

Kaum ist Jacki ihre Indianer los, ist ihre beste Freundin Monika in Nöten. Was sich zunächst wie ein düsteres Märchen anhört, entwickelt sich zu einem weihnachtlichen Alptraum. Doch die beiden Fr... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2018 bei Butze Verlag

Indianer im Kopf - Corinna Behrens

Corinna Behrens

Indianer im Kopf

»Ich zwang mich, meinen Blick von ihr zu lösen und mein Herz zur Räson zu bringen. Ich schien nicht mehr Herrin meiner Sinne zu sein. Wie denn auch, wenn meine Traumfrau direkt vor mir stand?« Aus... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2016 bei Butze Verlag

FINNLAY HOUSE - Moira Ashly

Moira Ashly

FINNLAY HOUSE

Julie Miller versucht, nach einer heftigen und über ein Jahr dauernden Scheidungsschlacht ihren inneren Frieden wieder zu finden. Sie bucht Hals über Kopf einen Urlaub in Schottland um sich neu zu f... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2018 bei Self-Publishing

Rache - Stefan Lamboury

Stefan Lamboury

Rache

Arnold Habicht und seine Frau wollen nach dem Verlust ihres Sohnes in Marienheim einer fiktiven Küstenstadt in der Nähe von Cuxhaven neu anfangen. Doch die Bewohner der Stadt sind zurückhaltend und... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2018 bei amazon

In Hell - Stefan Lamboury

Stefan Lamboury

In Hell

Lita wird von ihrem Exmann entführt und im Keller angekettet. Ein nicht enden wollender Albtraum aus Erniedrigung und Schmerz erwartet sie.... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2015 bei neobooks