Bei Kerstin zu Hause geht es rund. Fünf Hundewelpen machen das Haus unsicher und stellen das Leben der Familie auf den Kopf. Als dann auch noch Tobias vor der Türe steht, weil er sich mit seinen Eltern komplett überworfen hat, ist das Chaos perfekt, denn seine berufliche Wahl stürzt ihn in eine ernste Krise. Dabei muss Kerstin selbst sich auch langsam darüber im Klaren werden, wie es in ihrem Leben nach der Schule weitergehen wird. Wie soll sie dafür nur den Kopf freibekommen?


  • Untertitel:

    Zeit zum Erwachsenwerden
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9798716236011
  • Datum:

    18.07.2021
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    157


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-