Schiffschwein Spekje - Rega Kerner

Rega Kerner

Schiffschwein Spekje

Die autobiographische Geschichte des einzigen Minischweins, das je auf einem Binnenschiff aufgewachsen ist. Wir waren uns also einig. Bis wir, wieder einmal, vom Rhein in den Main einfuhren. „In ... lesen


Humor & Satire | Erschienen 2016 bei Isensee Verlag

Johanna Krüger findet ein Korn! - Claudia Fell

Claudia Fell

Johanna Krüger findet ein Korn!

Du bist jung, motiviert, weder dein Chef noch die lieben Kollegen glauben an deine Qualitäten. Plötzlich spielt die Welt verrückt, und du stehst vor der Chance deines Lebens.Was machst du? Johanna ... lesen


Humor & Satire | Erschienen 2017 bei s.o.

Geschichten to go - Edina Stratmann

Edina Stratmann

Geschichten to go

Ein Hai, der nicht verklagt werden möchte, ein zickiger Schneemann, der großen Wert auf sein Aussehen legt, oder ein freundlicher Teufel, der seinen Job gewissenhaft ausübt… Bei den etwas skurril... lesen


Humor & Satire | Erschienen 2016 bei Edina Stratmann

Klapperstörche und andere schräge Vögel - Vanessa Richter

Vanessa Richter

Klapperstörche und andere schräge Vögel

Als wäre es nicht schon schwierig genug gewesen, überhaupt schwanger zu werden, steht Mia Vomhoff zwar endlich mit einem positiven Schwangerschaftstest da, doch ein Happy End ist trotzdem nicht in S... lesen


Humor & Satire | Erschienen 2014 bei bookshouse Verlag

Die Soßenhobel-Mafia - Ute Haese, Torsten Prawitt

Ute Haese, Torsten Prawitt

Die Soßenhobel-Mafia

„Staller hier. Guten Morgen, Frau Döllinger. Ich rufe an, weil – ja, ja, immer im Dienst! Frau Döllinger, Sie werden sich bestimmt schon gewundert haben, weshalb Ihr Gatte gestern Abend so lange... lesen


Humor & Satire | Erschienen 2014 bei bookshouse Verlag

Die merkwürdigen Erlebnisse des Astronauten Ribor Raskovnik bei seiner Rundreise durch's Weltall - Levi Krongold

Levi Krongold

Die merkwürdigen Erlebnisse des Astronauten Ribor Raskovnik bei seiner Rundreise durch's Weltall

Ribor Raskovnik ist nicht wirklich ein Held. Er ist ein gentechnisch hergestellter „Humogener“, der durch einen dummen Zufall plötzlich den ekstatischen Kuss der Liebe zu einer Mitarbeiterin des ... lesen


Humor & Satire | Erschienen 2014 bei epubli