Die Soßenhobel-Mafia - Ute Haese, Torsten Prawitt

Ute Haese, Torsten Prawitt

Die Soßenhobel-Mafia

„Staller hier. Guten Morgen, Frau Döllinger. Ich rufe an, weil – ja, ja, immer im Dienst! Frau Döllinger, Sie werden sich bestimmt schon gewundert haben, weshalb Ihr Gatte gestern Abend so lange... lesen


Humor & Satire | Erschienen 2014 bei bookshouse Verlag

Die merkwürdigen Erlebnisse des Astronauten Ribor Raskovnik bei seiner Rundreise durch's Weltall - Levi Krongold

Levi Krongold

Die merkwürdigen Erlebnisse des Astronauten Ribor Raskovnik bei seiner Rundreise durch's Weltall

Ribor Raskovnik ist nicht wirklich ein Held. Er ist ein gentechnisch hergestellter „Humogener“, der durch einen dummen Zufall plötzlich den ekstatischen Kuss der Liebe zu einer Mitarbeiterin des ... lesen


Humor & Satire | Erschienen 2014 bei epubli

Zwei sind eine zu viel - M.L. Busch

M.L. Busch

Zwei sind eine zu viel

+++ Broschur: 14,90€ - EBook: 6,99€ +++ KLAPPENTEXT: Lassen sich Orangenhaut und ein paar überflüssige Pfunde erfolgreich bekämpfen? Das fragt sich Emma, die viel zu gern isst. Emmas Zwill... lesen


Humor & Satire | Erschienen 2014 bei Sieben Verlag

Wenn die Filzlaus zweimal juckt - Thomas Reich

Thomas Reich

Wenn die Filzlaus zweimal juckt

Ferdi die Filzlaus hat seine Freunde im Gepäck! Hilf Erzkardinal Richard Geilfuß auf der Suche nach dem geheimnisvollen Volk der Amazonen. Besuche Transwittchen bei den sieben Pimmelzwergen. Wette m... lesen


Humor & Satire | Erschienen 2014 bei Createspace

Kuhkatzen Wander- und Zuhausebleib Geschichten - Lillie vom See

Lillie vom See

Kuhkatzen Wander- und Zuhausebleib Geschichten

Lillie♥ vom See Die Kuhkatze, die am Möhnesee ihr Zuhause gefunden hat, mitten in einer Herde von vierpfotigen Mitbewohnern und ihren Zweibeinern ( Zweipfotigen, die sie kurz ZPF´s nennt) Eigent... lesen


Humor & Satire | Erschienen 2013 bei Selbst

Wo sind all die Schafe hin? - Thomas Reich

Thomas Reich

Wo sind all die Schafe hin?

Ein Jäger muss nehmen, was er vor die Flinte bekommt. Und wenn kein Schaf zur Hand ist, so knöpft er sich sein Faustloch vor! Aber auch sonst lässt er keine Gelegenheit aus, seinen Begierden freien... lesen


Humor & Satire | Erschienen 2013 bei CreateSpace