Diesmal muss Marina sich einer Herausforderung der ganz anderen Art stellen: Sie lernt Auto fahren. Doch darüber kommen ihre geliebten Pferde natürlich nicht zu kurz. Als es nicht mehr aufhört zu schneien und die Tiere im Stall bleiben müssen, hat sie jede freie Minute damit zu tun, allen genügend Bewegung zu verschaffen. Vor allem mit den Fohlen ist das gar nicht so einfach. Als Entschädigung für die harte Arbeit, kann sie sich jedoch, als sich das Wetter bessert, an herrlichen Schlittenfahrten erfreuen.


  • Untertitel:

    Ein Unglück kommt selten allein
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9781518866678
  • Datum:

    19.04.2017
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    157


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-