Für Kerstin und ihre Freunde geht es in den Osterferien an die Nordsee. Dort findet ein großes Turnier statt, bei dem sie Erfahrung sammeln soll. Wenn man jedoch schon so weit mit den Pferden fährt, bietet es sich doch auch an, dort ein wenig Urlaub zu machen. Genau das haben die Freunde auch vor. Dabei lernen sie nicht nur die Umgebung, sondern auch andere Reiter kennen. Das Reiten im Watt bildet den Höhepunkt ihres Ausflugs. Zu Hause auf Gut Birkenfeld wird ein großes Turnier vorbereitet. Dabei kommt es für Kerstin zu einem überraschenden Wiedersehen.


  • Untertitel:

    Wettkampfstimmung
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9798666250648
  • Datum:

    18.10.2020
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    157


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-