Am letzten Ferientag eröffnet Jonas Kerstin, dass sein Vater ihn in einem Sportinternat angemeldet hat. Kurz darauf erfährt Kerstin von Glorias Verkauf. Auf wem soll sie denn nun ihre Turniere bestreiten? Gut Birkenfeld hat jedoch schon für Ersatz gesorgt. Liberty, ein wunderschöner Rappe soll in Zukunft Kerstins Partner sein. Als der Wallach ankommt, sieht es jedoch erst einmal so aus, als wäre er nicht gerade das ideale Pferd für Kerstin. Sie wird viel Zeit und Geduld investieren müssen, um mit ihm zusammenzuwachsen. Ob ihr das wohl gelingt? Und wie geht es mit Jonas und seinen Pferden weiter?


  • Untertitel:

    Abschiede
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9798687684330
  • Datum:

    19.12.2020
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    157


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-