Auf Gut Birkenfeld gibt es etwas Neues: Musikreiten. Natürlich macht Kerstin da begeistert mit. Als während des ersten Zusammenkommens ihr Vater, der Hauptmann, zusammenbricht, ist das ein großer Schock für sie. Noch größer wird die Angst, als sie von Tante Frieda erfährt, was man ihr bisher über den Gesundheitszustand des Hauptmanns noch verschwiegen hatte. Eine lange Zeit des Hoffens und Bangens sowie von Krankenhausaufenthalten folgt. Wie wird sich das alles auf Kerstins weiteres Leben auswirken?


  • Untertitel:

    Alles kommt, wie es muss
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9798617358201
  • Datum:

    18.04.2020
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    156


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-