Neues von Gut Birkenfeld - Martina Sein

Martina Sein

Neues von Gut Birkenfeld

Kerstin wird zu Frau Anders gerufen und bekommt dort eine Mitteilung gemacht, die ihren ganzen Alltag über den Haufen wirft. Dann soll sie auch noch häufiger an Turnieren teilnehmen und schnellstmö... lesen


Kinder & Jugend | Erschienen 2020 bei Independently published

Neues von Gut Birkenfeld - Martina Sein

Martina Sein

Neues von Gut Birkenfeld

Kerstin ist im siebten Himmel. Neuerdings gehört Bounty ihr. Natürlich braucht sie auch das eine oder andere für ihren Schatz. Beim Shoppen dafür lernt sie Julia kennen, die einen schweren Reitunf... lesen


Kinder & Jugend | Erschienen 2020 bei Independently published

Neues von Gut Birkenfeld - Martina Sein

Martina Sein

Neues von Gut Birkenfeld

Auf Gut Birkenfeld geht das Gerücht um, dass die gesamte Anlage verkauft wurde. Der neue Besitzer soll nicht viel Sinn für Kinder und Ponys haben. Das bereitet Kerstin natürlich große Sorgen. Was ... lesen


Kinder & Jugend | Erschienen 2019 bei Independently published

Zur Stute gezüchtet - Sophie Jackman

Sophie Jackman

Zur Stute gezüchtet

»Zur Sklavin erzogen« von Sophie Jackman Kati hat Schwierigkeiten, einen neuen Job zu finden. Da liest sie eine ganz besondere Anzeige: »Sklavin gesucht, gute Bezahlung«. Schon bei dem Gedanken, ... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2023 bei blue panther books

Neues von Gut Birkenfeld - Martina Sein

Martina Sein

Neues von Gut Birkenfeld

Die Vorweihnachtszeit hat begonnen, und Kerstin fiebert den Ferien entgegen. Endlich hat sie mehr Zeit, sich um ihre vierbeinigen Lieblinge auf Gut Birkenfeld kümmern zu können. Allerdings erregt no... lesen


Kinder & Jugend | Erschienen 2019 bei Independently published

Neues von Gut Birkenfeld - Martina Sein

Martina Sein

Neues von Gut Birkenfeld

Kerstins ganzes Leben soll sich nun ändern. Hatte sie bisher bei Mama gelebt, sah sie nun zum ersten Mal ihren Vater, den Hauptmann. Der weiß jedoch nicht einmal, dass er eine Tochter hat. Außerdem... lesen


Kinder & Jugend | Erschienen 2019 bei Independently published