Kerstin hofft so sehr, dass sie bei der Geburt von Bountys Fohlen dabei sein kann. Die steht nun nämlich kurz bevor. Sie achtet auf die kleinsten Anzeichen, welche das große Ereignis ankündigen könnten. Ganz nebenbei muss Kerstin sich aber auch auf ihr erstes Vielseitigkeitsturnier vorbereiten. Ob sie da wohl mit ganzem Herzen dabei sein kann? Wird sie die Geburt tatsächlich miterleben dürfen? Kommt das Fohlen überhaupt gesund zur Welt? Eine spannende Zeit steht Kerstin bevor, so viel ist klar.


  • Untertitel:

    Neues Leben
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9798648399273
  • Datum:

    18.08.2020
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    168


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-