Sophia - Dem Abgrund so nah - Valerie le Fiery

Valerie le Fiery

Sophia - Dem Abgrund so nah

Sophia hat alles, was man sich mit Mitte dreißig wünschen kann – einen gut aussehenden Mann, einen tollen Job, ein eigenes Häuschen und eine Tochter, die allerdings gerade mitten in der Pubertät... lesen


Biografie & Erfahrung | Erschienen 2014 bei Roman Verlag

Manchmal muss man einfach weiterlaufen - Wiebke B. Beyer

Wiebke B. Beyer

Manchmal muss man einfach weiterlaufen

„Manchmal geht das Leben dahin, wo ich will. Und manchmal gehe ich eben dahin, wohin das Leben will.“ Nachdem ihr Leben über Jahrzehnte von Alkoholismus, Magersucht und Selbstzerstörung gepr... lesen


Biografie & Erfahrung | Erschienen 2014 bei Books on Demand

Schattenlicht - Martin Bühler

Martin Bühler

Schattenlicht

Im Jahr 2001 entrümpelte ich nach vielen Jahren den Dachboden im Haus meines verstorbenen Vaters. In einer gut verschlossenen Holzkiste fand ich seine von ihm niedergeschriebene Lebensgeschichte. Ich... lesen


Biografie & Erfahrung | Erschienen 2014 bei CreateSpace Independent Publis

MS-Meine Sonne - Caroline Régnard-Mayer

Caroline Régnard-Mayer

MS-Meine Sonne

Mit diesem dritten Teil der Frauenpower-Trilogie möchte ich all diejenigen erreichen, die auch auf der Suche sind und Lebenskrisen verarbeiten wollen. Die durch den Kauf dieses Buches hoffentlich ein... lesen


Biografie & Erfahrung | Erschienen 2013 bei BOD

MS- Mein Schicksal, mein Leben! - Caroline Régnard-Mayer

Caroline Régnard-Mayer

MS- Mein Schicksal, mein Leben!

Das zweite Buch ist die Fortsetzung von „Frauenpower trotz MS“ und meinem weiteren Leben mit der Tysabri-Therapie und Erlebten mit einem weinendem und einem lachenden Auge. Den Kampf gegen die MS ... lesen


Biografie & Erfahrung | Erschienen 2011 bei BOD

Frauenpower trotz MS - Caroline Régnard-Mayer

Caroline Régnard-Mayer

Frauenpower trotz MS

Mit 39 Jahren bekam ich es schwarz auf weiß, dass ich die Krankheit MS habe und sie mich nun durch mein Leben begleiten sollte. Mitten im Leben, allein mit zwei Kindern, versuchte ich ganze vier Mona... lesen


Biografie & Erfahrung | Erschienen 2009 bei BOD