Du hast mich so verletzt - Corinna M.

Corinna M.

Du hast mich so verletzt

Eine unglückliche Ehe, die von ihrem Ehemann (der der einzige Mann in ihrem Leben war) bestimmt und sie völlig unselbständig gemacht hatte, war nur der Anfang. Die Diagnose Krebs hat Corinnas Leben... lesen


Biografie & Erfahrung | Erschienen 2018 bei red scorpion books

Mein schreckliches Leben in Afghanistan - Magda, S.

Magda, S.

Mein schreckliches Leben in Afghanistan

Die junge Magda verliebt sich in den kriminellen Afghanen Mustafa und glaubt, ihre Liebe wird ihn ändern. Als er nach seiner Haftentlassung in die Heimat abgeschoben wird, folgt sie ihm nach Kabul un... lesen


Biografie & Erfahrung | Erschienen 2018 bei red scorpion books

Die Türkei war die Hölle für mich - von Elena W.

von Elena W.

Die Türkei war die Hölle für mich

Elena verliebt sich in den Türken Pervin und geht mit ihm nach zweijähriger wunderbaren Beziehung in seine Heimatstadt im tiefsten Anatolien, weil er aus Deutschland abgeschoben wird. Doch in der TÃ... lesen


Biografie & Erfahrung | Erschienen 2018 bei red scorpion books

Nicole und Mohamed - Nicole R.

Nicole R.

Nicole und Mohamed

Nicole ist alleinerziehende Mutter als sie dem Syrer Mohamed begegnet. Sie verlieben sich und weil er befürchtet, in die Heimat zurückgeschickt zu werden, bittet sein Bruder für ihn um ihre Hand. V... lesen


Biografie & Erfahrung | Erschienen 2018 bei red scorpion books

Er hatte mich gebrochen - Lara B.

Lara B.

Er hatte mich gebrochen

Die junge Lara kommt alleine aus Russland und lernt im Wohnheim den Inder Prakash kennen. Schnell steht für ihn fest, er will Lara heiraten und ein Kind mit ihr. Obwohl sie das nicht will, erliegt si... lesen


Biografie & Erfahrung | Erschienen 2018 bei red scorpion books

MONSTER - Michael Dullau

Michael Dullau

MONSTER

Ein Unteroffizier der DDR-Grenztruppen ermordet scheinbar aus dem Nichts zwei Menschen – der Fall ist bis heute ungeklärt. Ein 18-jähriger Bundeswehrsoldat verschwindet während eines Manövers sp... lesen


Biografie & Erfahrung | Erschienen 2017 bei Stiftungs- und Initiativenverl