Mit diesem dritten Teil der Frauenpower-Trilogie möchte ich all diejenigen erreichen, die auch auf der Suche sind und Lebenskrisen verarbeiten wollen. Die durch den Kauf dieses Buches hoffentlich einige Anstöße finden, Ange¬hörige besser mit ihrer Außenseiter-Situation zurechtkommen und mit Liebe, Geduld und Kraft einen gemeinsamen Weg finden. Mir liegt am Herzen bei diesen Menschen im Innern einen Stein ins Rollen zu bringen und meine Erfahrungen, mein fachliches Wissen über die MS und Zuwendungen, die ich in all den Jahren erfahren durfte, weiterzugeben. Wir haben es selbst in der Hand, wie wir mit unse¬rem Leben verfahren und wie wir mit einer Lebenskrise um¬gehen. Das ‚Lebenslänglich‘ kann sich in alle Richtungen positiv entwi¬ckeln, wenn wir uns mit uns selbst aussöhnen. Zumindest wünsche ich mir das für alle Betroffenen und meinen Lesern von ganzem Herzen. Seien sie gut zu ihrem Schutzengel und zu sich selbst! Lassen Sie sich etwas trösten von mir, dass es zwar keine Lösung für das Leben mit unserer Erkrankung MS gibt, aber sie kann die Sonne in uns zum Strahlen bringen!


  • Untertitel:

    Warum nicht mal positiv denken ... 3.Teil
  • Verlag:

    BOD
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Biografie & Erfahrung
  • ISBN:

    9783732249213
  • Datum:

    01.05.2013
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    68


Caroline Régnard-Mayer

Caroline Régnard-Mayer

Caroline Régnard-Mayer geboren im Mai 1965, ist von Beruf MTLA. Berentet seit 2004 durch ihre Erkrankung Multiple Sklerose. Sie lebt mit Ihren beiden Kindern in Landau/Pfalz. Seit 2008 schreibt sie zur Krankheitsbewältigung und um Mitbetroffene Mut und Hoffnung zu geben, dass das Leben auch mit einer chronischen Erkrankung lebenswert ist und manch positive Überraschung auf einem wartet! E...


Foto: © Caroline Régnard-Mayer | www.frauenpower-ms.jimdo.com