Die Beste zum Schluss - Michel Birbaek

Michel Birbaek

Die Beste zum Schluss

Als Mads mal wieder unfreiwillig Single wird, beschließt er, sich nie mehr zu verlieben. Das sei ein überschätztes Konzept. Stattdessen zieht er lieber mit seiner besten Freundin und ihren Kindern ... lesen


Liebe & Romantik | Erschienen 2010 bei Bastei Lübbe

In Wahrheit wird viel mehr gelogen - Kerstin Gier

Kerstin Gier

In Wahrheit wird viel mehr gelogen

Carolin ist sechsundzwanzig − und ihre große Liebe gerade gestorben. Wirklich gestorben, nicht nur im übertragenen Sinne tot. In ihrer Trauer muss sie sich nun mit ihrem spießigen Exfreund um ein... lesen


Liebe & Romantik | Erschienen 2009 bei Bastei Lübbe

Mit dir an meiner Seite - Nicolas Sparks

Nicolas Sparks

Mit dir an meiner Seite

Steve hat sich scheiden lassen und führt in einem Küstenstädtchen in North Carolina ein ruhiges Leben. Seine Tochter Ronnie hat ihm die Trennung von der Familie nie verziehen, und es passt ihr übe... lesen


Liebe & Romantik | Erschienen 2010 bei Heyne Verlag

Thesen über die Existenz der Liebe - Torben Guldberg

Torben Guldberg

Thesen über die Existenz der Liebe

Was ist die Liebe? Eine Kraft, die größer ist als der Mensch, überall und nirgends, ein allumfassendes Gefühl, wie eine Vibration im Weltall. Wir leiden, verzehren uns, fliegen zu den Sternen. Abe... lesen


Liebe & Romantik | Erschienen 2010 bei Fischer Verlage

Drei Wunder - Alexandra Bullen

Alexandra Bullen

Drei Wunder

Wenn du alles haben könntest, was würdest du dir wünschen? Stell dir vor, du hast alles verloren, was dir lieb und wichtig war. Du bist einsam und unglücklich. Und zu allem Überfluss auch noch un... lesen


Liebe & Romantik | Erschienen 2010 bei Fischer Verlage

Wir fliegen - Peter Stamm

Peter Stamm

Wir fliegen

Heidi zeichnet das junge Mädchen, das sie nie gewesen ist. Vor Jahren wollte sie Künstlerin werden, in Wien studieren an der Akademie, aber die Reise ging nur bis Innsbruck. Jetzt hat sie Mann und K... lesen


Liebe & Romantik | Erschienen 2008 bei Fischer Verlage