Geheimnummer - Sabine Leipert

Sabine Leipert

Geheimnummer

Suche One-Night-Stand für meinen Kerl … Karina Schneider und Tim Norlinger sind seit einem Jahr ein Paar. Karina arbeitet erfolgreich als Reporterin an einer Serie über Jungstars in der Fußbal... lesen


Liebe & Romantik | Erschienen 2011 bei Fischer Verlage

Smaragdgrün: Liebe geht durch alle Zeiten (3) - Kerstin Gier

Kerstin Gier

Smaragdgrün: Liebe geht durch alle Zeiten (3)

Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die ju... lesen


Liebe & Romantik | Erschienen 2010 bei Arena Verlag

Sieben Jahre - Peter Stamm

Peter Stamm

Sieben Jahre

Sonja ist schön und intelligent und lebt mit Alex. Eine vorbildliche Ehe, er müsste glücklich sein. Aber wann ist die Liebe schon einfach? Und wie funktioniert das Glück? Iwona wäre neben Sonja f... lesen


Liebe & Romantik | Erschienen 2011 bei Fischer Verlage

Änderungsschneiderei Los Milagros - María Cecilia Barbetta

María Cecilia Barbetta

Änderungsschneiderei Los Milagros

Nichts ist mehr, wie es war, als die schöne Analía Morán in der Änderungsschneiderei Los Milagros in Buenos Aires auftaucht und in das Leben der jungen Schneiderin Mariana Nalo tritt: Während sie... lesen


Liebe & Romantik | Erschienen 2010 bei Fischer Verlage

Das Museum der Unschuld - Orhan Pamuk

Orhan Pamuk

Das Museum der Unschuld

Kemals Verlobung mit Sibel steht kurz bevor, da tritt die blutjunge und schöne Füsun in sein Leben. Was als Affäre begonnen hat, wächst sich bald zu einer Obsession aus. Dennoch hält Kemal an Sib... lesen


Liebe & Romantik | Erschienen 2010 bei Fischer Verlage

Zeit deines Lebens - Cecelia Ahern

Cecelia Ahern

Zeit deines Lebens

Lou Suffern ist ein »BWM«, ein Beschäftigter Wichtiger Mann. So wichtig und beschäftigt, dass er den 70. Geburtstag seines Vaters vergisst, seine Frau leichthin betrügt und seinem kleinen Sohn no... lesen


Liebe & Romantik | Erschienen 2010 bei Fischer Verlage