Die Zahlen der Toten - Linda Castillo

Linda Castillo

Die Zahlen der Toten

Die verstümmelte Leiche der jungen Frau liegt auf einem schneebedeckten Feld. Ihr Mörder hat sie regelrecht abgeschlachtet und ihr eine römische Zahl in den Bauch geritzt. Fassungslos steht Kate Bu... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2010 bei Fischer Verlage

Sara - Stephen King

Stephen King

Sara

Seit dem Tod seiner Frau bringt der Bestsellerautor Michael Noonan keine Zeile mehr aufs Papier. Da er in seinen Träumen immer wieder sein Sommerhaus in Maine sieht, zieht er sich dorthin zurück, um... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 1999 bei Heyne Verlag

Anonyme Untote - S. G. Browne

S. G. Browne

Anonyme Untote

Wer wäre besser geeignet, um über den Zombiealltag zu sprechen, als Andy, der sich selbst in einen dieser vermeintlichen Widerlinge verwandelt hat? Seine Eltern verbannen ihn in den Keller, die Öff... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2010 bei Heyne Verlag

Robbers - Christopher Cook

Christopher Cook

Robbers

Irgendwo in Texas: Es geht nur um einen Penny – Grund genug für die beiden Kleinkriminellen Eddie und Ray Bob, einen Ladenbesitzer zu erschießen. Verfolgt von einem wortkargen Ranger, der ganz eig... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2010 bei Heyne Verlag

Trojaner - Charles Maclean

Charles Maclean

Trojaner

Eine junge Frau stirbt, weil sie ihn nicht lieben will. Eine zweite, weil sie etwas über ihn zu wissen glaubt. Jemand anders ist einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Er ist ein Mörder, den... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2008 bei Dumont Verlag

Die Verdächtige - Judith Kuckart

Judith Kuckart

Die Verdächtige

Robert ist 39, sieht aus wie George Clooney und arbeitet beim Morddezernat. Seine Frau hat er bei einer Verkehrskontrolle kennengelernt, aber die hat ihn gerade verlassen. Da kommt zu ihm aufs Kommiss... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2008 bei Dumont Verlag