Blind River - Steve Hamilton

Steve Hamilton

Blind River

Es ist Februar in Paradise, Michigan, und zum ersten Mal, seit er sich dort verkroch, unterzieht Alex sein Leben einer Prüfung. Kein Wunder – der Einzelgänger hat sich verliebt. In Natalie Reynaud... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2007 bei Dumont Verlag

Aktenzeichen Kunst - Stefan Koldehoff, Nora Koldehoff

Stefan Koldehoff, Nora Koldehoff

Aktenzeichen Kunst

Kunstraub zählt nach Schätzungen von Interpol neben dem Drogen- und Menschenhandel zu den lukrativsten kriminellen Delikten. Der italienische Anstreicher, der die Mona Lisa aus dem Louvre „befreit... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2005 bei Dumont Verlag

Tanz mit dem Schafsmann - Haruki Murakami

Haruki Murakami

Tanz mit dem Schafsmann

Ein großstädtischer Junggesellen-Nomade ist Haruki Murakamis erzählender Held. Sein Leben ist aus der Spur geraten: 34-jährig, geschieden, ein Freund gestorben, von einer Frau ohne Erklärung verl... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2005 bei Dumont Verlag

Ostfriesensünde - Klaus Peter Wolf

Klaus Peter Wolf

Ostfriesensünde

Mord an der Nordseeküste. Was geschah damals wirklich bei dem Banküberfall, bei dem Ann Kathrins Vater ums Leben kam? Bis heute konnte dieser Fall nicht geklärt werden. Doch jetzt verfolgt Ann Kath... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2010 bei Fischer Verlage

Hochsaison - Jörg Maurer

Jörg Maurer

Hochsaison

Sterben, wo andere Urlaub machen. Nach dem Bestseller Föhnlage der zweite Alpenkrimi mit Kommissar Jennerwein. Beim Neujahrsspringen in einem alpenländischen Kurort stürzt ein Skispringer schwer un... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2010 bei Fischer Verlage

Finstere Orte - Gillian Flynn

Gillian Flynn

Finstere Orte

Sie war sieben, als sie in die kalte Nacht hinauslief und sich versteckte. Als ihre Mutter und ihre beiden Schwestern umgebracht wurden. Als ihre Zeugenaussage ihren Bruder für immer hinter Gitter br... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2010 bei Scherz Verlag