Anonyme Untote - S. G. Browne

S. G. Browne

Anonyme Untote

Wer wäre besser geeignet, um über den Zombiealltag zu sprechen, als Andy, der sich selbst in einen dieser vermeintlichen Widerlinge verwandelt hat? Seine Eltern verbannen ihn in den Keller, die Öff... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2010 bei Heyne Verlag

Robbers - Christopher Cook

Christopher Cook

Robbers

Irgendwo in Texas: Es geht nur um einen Penny – Grund genug für die beiden Kleinkriminellen Eddie und Ray Bob, einen Ladenbesitzer zu erschießen. Verfolgt von einem wortkargen Ranger, der ganz eig... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2010 bei Heyne Verlag

Trojaner - Charles Maclean

Charles Maclean

Trojaner

Eine junge Frau stirbt, weil sie ihn nicht lieben will. Eine zweite, weil sie etwas über ihn zu wissen glaubt. Jemand anders ist einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Er ist ein Mörder, den... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2008 bei Dumont Verlag

Die Verdächtige - Judith Kuckart

Judith Kuckart

Die Verdächtige

Robert ist 39, sieht aus wie George Clooney und arbeitet beim Morddezernat. Seine Frau hat er bei einer Verkehrskontrolle kennengelernt, aber die hat ihn gerade verlassen. Da kommt zu ihm aufs Kommiss... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2008 bei Dumont Verlag

Blind River - Steve Hamilton

Steve Hamilton

Blind River

Es ist Februar in Paradise, Michigan, und zum ersten Mal, seit er sich dort verkroch, unterzieht Alex sein Leben einer Prüfung. Kein Wunder – der Einzelgänger hat sich verliebt. In Natalie Reynaud... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2007 bei Dumont Verlag

Aktenzeichen Kunst - Stefan Koldehoff, Nora Koldehoff

Stefan Koldehoff, Nora Koldehoff

Aktenzeichen Kunst

Kunstraub zählt nach Schätzungen von Interpol neben dem Drogen- und Menschenhandel zu den lukrativsten kriminellen Delikten. Der italienische Anstreicher, der die Mona Lisa aus dem Louvre „befreit... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2005 bei Dumont Verlag