Shimmer - Hilary Norman

Hilary Norman

Shimmer

Ein Toter in einem Boot vor der Küste von Miami. Eine Leiche mit zerkratzter Haut und mit Bleiche übergossen. Ein seltsamer Mann in der Nacht, silbern von Kopf bis Fuß und schimmernd wie ein Engel ... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2010 bei Bastei Lübbe

Kälteschlaf - Arnaldur Indridason

Arnaldur Indridason

Kälteschlaf

An einem kalten Herbstabend wird an Islands geschichtsträchtigem See von Þingvellir die Leiche einer jungen Frau gefunden. Auf den ersten Blick ein Selbstmord, doch Kommissar Erlendur wird misstraui... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2011 bei Bastei Lübbe

Adrenalin - Greg Iles

Greg Iles

Adrenalin

Penn Cage ist Bürgermeister in Natchez, Mississippi. Um seiner Stadt Geld einzubringen, setzt er auf das Glücksspiel. Nun fahren prächtige Dampfschiffe auf dem Fluss, alle zu Kasinos umgebaut. Doch... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2011 bei Bastei Lübbe

Die Saat - Fran Ray

Fran Ray

Die Saat

Paris. In einem Labor wird ein Wissenschaftler grausam hingerichtet. Uganda. In einem Krankenhaus sterben Menschen an einer rätselhaften Gehirnkrankheit. Rouen. Im Gefängnis sagt eine Umweltaktivist... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2010 bei Bastei Lübbe

Der dunkle Pfad Gottes - Richard Doetsch

Richard Doetsch

Der dunkle Pfad Gottes

Michael St. Pierre war einmal der beste Dieb aller Zeiten. Er wollte für immer aufhören. Doch als seine Frau erkrankt, kann nur eine kostspielige Operation ihr Leben retten: Michael muss innerhalb e... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2010 bei Bastei Lübbe

Sorry - Zoran Drvenkar

Zoran Drvenkar

Sorry

Sie sind seine Opfer. Er macht sie zu Tätern. Vier Freunde folgen einem scheinbar harmlosen Auftrag und stehen plötzlich einer grauenvoll zugerichteten Leiche gegenüber. Er zwingt sie, sich in sein... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2009 bei Ullstein Verlag