Das forensische Gemetzel - A.C. Scharp

A.C. Scharp

Das forensische Gemetzel

Nichts ist mehr sicher, wenn die Normalen zum Problem werden Der Alltag der forensischen Psychiatrie in Frackhausen ist beschaulich, bis sich ein Serienmörder entschließt, wieder in seine Heimat ... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2017 bei CreateSpace Independent Publis

Gas und Galle - A.C. Scharp

A.C. Scharp

Gas und Galle

Eine Geschichte über fehlendes Vertrauen, Autonome und einen komischen Vogel Muckeringen ist in Aufruhr. Der Bau einer Biogasanlage bedroht die Idylle. Ein paar Nachbarn sind wild entschlossen, de... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2016 bei CreateSpace Independent Publis

Erbe der Alten - Hans Jürgen Hetterling

Hans Jürgen Hetterling

Erbe der Alten

Was, wenn wir eines Morgens in den Spiegel sehen und ein Monster uns aus rot glühenden Augen entgegenblickt? Ein Ungeheuer, das zwar vage Ähnlichkeit mit unserem Abbild haben mag, dessen Züge jedoc... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2015 bei Sarturia Verlag

Shania Yara - Mark Vollmer

Mark Vollmer

Shania Yara

Die Ehe des Schweizer Banker Mark Vollmer geht unerwartet in die Brüche. Dann verliert er auch noch seinen Job und damit jeglichen Boden unter seinen Füssen. Wie ein Blatt im Wind lässt er sich tre... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2017 bei Tredition Verlag

Endless - In einem anderen Leben - Amanda Frost

Amanda Frost

Endless - In einem anderen Leben

Mein Name ist Audrey Keen, geboren wurde ich 1766 als Emily Beauchamp im kanadischen Quebec. Ach, was ich noch erwähnen sollte: Ich bin unsterblich! Alle, die ich je geliebt habe, sind tot. So habe ... lesen


Liebe & Romantik | Erschienen 2017 bei Amanda Frost

Zacki Zack - Margareta Schenk

Margareta Schenk

Zacki Zack

Ostereierei Ein Austausch-Hase sorgt für Aufregung im Hasenland. Erst kommt er nicht rechtzeitig, dann verschwindet er wieder. Und auch beim Eier färben und verstecken - da ist er nur hinderlich. W... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2017 bei Kelebek Verlag