Als Marina von einem Ausritt zusammen mit Schwester Corinne und Freundin Emilia zurückkommt, erwartet die Mädchen eine böse Überraschung: Klausi, auf dem Emilia eine Reitbeteiligung hat, soll in einen entfernten Stall umziehen. Marina möchte ihre Freundin so gerne trösten, doch sie weiß nicht wie. Doch dann überschattet ein anderes Ereignis diese Sorgen: Papa nimmt im Namen des Tierheims drei Stuten mit ihren Fohlen auf. Da die Pferde in keinem guten Zustand sind, gibt es viel zusätzliche Arbeit.


  • Untertitel:

    Abschied von einem Freund
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9781517661304
  • Datum:

    18.04.2017
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    155


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-