Mörderische Sammlung - Evelyne Kern

Evelyne Kern

Mörderische Sammlung

Für den brutalen Handlanger Carlos scheint die Existenz bedroht als sein Boss die Frau wiedersieht, die er vor sieben Jahren auf einem Kreuzfahrschiff im Hafen von Santa Cruz verloren hat. Sein Boss... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2018 bei red scorpion books

Zorn und Gier - Roman Armin Rostock

Roman Armin Rostock

Zorn und Gier

Bei der Eröffnung einer Großmoschee in Köln wird ein Muezzin während des Gebetsrufes von einem Scharfschützen erschossen. Da es direkt im Anschluss zu Ausschreitungen kommt, erhalten Hauptkommiss... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2018 bei Twentysix

TÖDLICHES VERLANGEN - Michael Dullau

Michael Dullau

TÖDLICHES VERLANGEN

Ein junger Hauptmann verletzt ein absolutes Tabu im DDR-Militär und lebt während einer Feierlichkeit seine homosexuellen Neigungen aus – mit dramatischen Folgen. Ein Unteroffizier wird von seinem ... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2017 bei Stiftungs- und Initiativenverl

Eingemachtes - Christine Richter

Christine Richter

Eingemachtes

Er ist der personifizierte Satan. Nachts lauert er auf seine Opfer, die alle weiblich sind. Ein unheimlicher Wald ist der Tatort. Die übel zugerichteten Leichen verfrachtet der narzisstische Serienki... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2018 bei Verlag-Kern.de

Stadt der Tiefe - Jasmin Jülicher

Jasmin Jülicher

Stadt der Tiefe

Biota, 1888 Biota – Die Stadt, die nach dem Großen Krieg auf dem Meeresboden gebaut worden ist. Für die Bewohner ist sie eine sichere Heimat, denn die Oberen haben dafür gesorgt, dass jede gew... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2017 bei Selbstverlag

Schattenangriff - Roman Armin Rostock

Roman Armin Rostock

Schattenangriff

Detektiv Manger erfährt, dass eine internationale Firmengruppe Deutschland per Putsch in eine Volksrepublik umwandeln will. Sofort alarmiert er die Behörden. Doch erst zwei Mordfälle in seinem Umfe... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2017 bei Twentysix