One Fifth Avenue - Candace Bushnell

Candace Bushnell

One Fifth Avenue

Die Nummer 1 auf der Fifth Avenue ist die vielleicht beste Adresse von New York. Dort wacht die Eigentümergemeinschaft mit Argusaugen darüber, wen man in die illustren Reihen aufnimmt. Als die Gesel... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2009 bei Dumont Verlag

Der Kaiser von China - Tilman Rammstedt

Tilman Rammstedt

Der Kaiser von China

Keith Stapperpfennig kommt aus einer einzigartigen Familie. Von der Mutter weiß er wenig, vom Vater gar nichts. Zusammen mit vier vermeintlichen Geschwistern wuchs er beim Großvater auf – mit imme... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2008 bei Dumont Verlag

Wein - Wiglaf Droste, Nikolaus Heidelbach, Vincent Klink

Wiglaf Droste, Nikolaus Heidelbach, Vincent Klink

Wein

Rot, rosé oder weiß? In diese drei Kategorien lässt sich jede Abendgesellschaft einteilen. Der Wein, diese Fürstin unter den Getränken, hat noch immer eine Aura, die Emporkömmlinge wie Prosecco ... lesen


Essen & Trinken | Erschienen 2008 bei Dumont Verlag

Eine nie vergessene Geschichte - Jan Koneffke

Jan Koneffke

Eine nie vergessene Geschichte

Felix Kannmacher wächst mit drei Brüdern im Ostseestädtchen Freiwalde auf. Felix’ Vater, ein strenger Schulmeister, verehrt den Philosophen Immanuel Kant, die Mutter wird von wechselnden Stimmung... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2008 bei Dumont Verlag

Trojaner - Charles Maclean

Charles Maclean

Trojaner

Eine junge Frau stirbt, weil sie ihn nicht lieben will. Eine zweite, weil sie etwas über ihn zu wissen glaubt. Jemand anders ist einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Er ist ein Mörder, den... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2008 bei Dumont Verlag

Die Verdächtige - Judith Kuckart

Judith Kuckart

Die Verdächtige

Robert ist 39, sieht aus wie George Clooney und arbeitet beim Morddezernat. Seine Frau hat er bei einer Verkehrskontrolle kennengelernt, aber die hat ihn gerade verlassen. Da kommt zu ihm aufs Kommiss... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2008 bei Dumont Verlag