Ausgelöscht - Cody Mcfadyen

Cody Mcfadyen

Ausgelöscht

Ich hatte einmal ein Leben. Doch ich erinnere mich nicht mehr daran. Ich hatte eine Familie. Doch ich kenne sie nicht mehr. Ich hatte viele Erinnerungen. Doch jemand war in meinem Gehirn. Er hat alles... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2010 bei Bastei Lübbe

Sterne über Tauranga - Anne Laureen

Anne Laureen

Sterne über Tauranga

Zum Missfallen ihrer Eltern bemüht die junge Ricarda Bensdorf sich um eine Anstellung als Ärztin in der Berliner Charité. Aber im Jahr 1893 sind Medizinerinnen in Preußen noch unvorstellbar. Als ... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2010 bei Bastei Lübbe

Dark Origins: Level 26 - Anthony E. Zuiker

Anthony E. Zuiker

Dark Origins: Level 26

Strafverfolgungsbehörden teilen Mörder in verschiedene Kategorien der Bösartigkeit ein, angefangen bei Zufallstätern der Stufe 1 bis hin zu Folterern und Schlächtern der Stufe 25, deren Grausamke... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2009 bei Bastei Lübbe

Nothing For UnGood - John Madison

John Madison

Nothing For UnGood

Deutsche brauchen drei Monate, um eine Party zu planen, sprechen merkwürdiges Oxford-Englisch, das Amerikaner an das schweizerische Rätoromanisch erinnert, haben sechzehn (!)Formen für das ... lesen


Politik & Gesellschaft | Erschienen 2010 bei Bastei Lübbe

Im Tal der großen Geysire - Laura Walden

Laura Walden

Im Tal der großen Geysire

Im Tal der großen Geysire, auf der Nordinsel Neuseelands, führen die Bradleys ein beliebtes Hotel. Von dort unternehmen sie mit ihren Gästen Ausflüge zu dem achten Weltwunder, herrlichen Sinterter... lesen


Fantasie & Fiktion | Erschienen 2010 bei Bastei Lübbe

Der zweite Messias - Glenn Meade

Glenn Meade

Der zweite Messias

Yeshua HaMeshiah … Jesus, der Messias. Als der Archäologe Jack Cane diese Zeilen in einem alten Papyrus liest, glaubt er an eine Sensation. Ist dies die wirkliche Lebensgeschichte Jesu Christi? Doc... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2010 bei Bastei Lübbe