Gut Birkenfeld gehört zum Teil Kerstins Vater, dem Hauptmann. Kerstin kann es überhaupt nicht glauben. Nun steht ihr allerdings eine arbeitsreiche Zeit bevor. Die Aufteilung der Boxen im Hauptstall wird überarbeitet, ebenso die der Koppeln. Besonders davon betroffen ist Kerstins Stute Bounty und deren Fohlen Buffy. Dann werden die Zuchtstuten abgeholt, und das erste Turnier des Jahres, welches Birkenfeld selbst veranstaltet, steht vor der Türe. Hier soll Kerstin mit ihrer Showgruppe Magic Riders zum ersten Mal alle Nummern vor zahlendem Publikum zeigen. Dann passiert jedoch etwas Unvorhergesehenes …


  • Untertitel:

    Chancen und Flops
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9798595351607
  • Datum:

    19.05.2021
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    157


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-