Endlich ist das Baby von Josef und Leentje geboren – die kleine Merle. Die ganze Familie ist aus dem Häuschen ob des Zuwachses, doch am meisten berührt das Ereignis wohl Opa. Schnell muss Josef feststellen, dass es etwas ganz anderes ist, ob man eine kleine Schwester bekommt oder selbst als Vater in der Verantwortung steht. Bald kündigen sich die anderen Großeltern an. Die ganze Familie ist sehr gespannt, da man sich bisher nicht kennt. Währenddessen fällt Sandra regelrecht ein neues Sorgenkind in den Schoß. Meteor leidet an einer massiven Trageerschöpfung. Bisher hatte sie mit so etwas noch nie zu tun. Ob Sandra einen Weg findet, dem hübschen Goldfuchs zu helfen? Ein weiteres Ereignis beschäftigt die ganze Familie: Josefs 1. Olympiade steht bevor. Das ist sein großes Ziel. Wird er das weiter verfolgen, jetzt, da seine Tochter geboren ist? Hinzu kommt, dass Dancing Girl Sorgen bereitet. Wird er seinen Traum trotz allem wahr werden lassen?


  • Untertitel:

    Frischer Wind
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9798379157258
  • Datum:

    18.04.2023
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    158


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-