Wenn einer eine Reise tut, passiert noch gar nichts. Abenteuerlich wird es allerdings, wenn man sich in einen Kontinent verliebt und nicht mehr loslassen kann. Der Autor ist ein bekennender Asien-Fan, aber nicht nur der atemberaubenden Landschaften und Sehenswürdigkeiten wegen. Vor allem fühlt er sich zu den Schönheiten der asiatischen Länder hingezogen - den Frauen. In einer lebhaften und facettenreichen Erzählung erhält der Leser detaillierte Tipps über den oft schwierigen Umgang mit asiatischen Frauen, die ihr Leben in Armut fristen und in Bars auf den reichen „Farang“ warten. Viele sehen den ausländischen Mann als einzige Chance, um ein besseres Leben für sich und ihre Familien zu erlangen. Aber auch zahlreiche Informationen über geltenden Gesetze, sowie Sitten und Gebräuche in Thailand, den Philippinen oder China vervollständigen den Inhalt dieser Geschichte. Wer dort Land, oder ein Haus kaufen oder bauen möchte, dem seien die Ratschläge des Autors ein wertvoller Ratgeber.


  • Untertitel:

    Mein Leben mit asiatischen Frauen
  • Verlag:

    red scorpion books
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Biografie & Erfahrung
  • ISBN:

    9783959249669
  • Datum:

    15.02.2021
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    493


Peter Mangold

Leider keine Informationen über diesen Autor verfügbar.