Schwanger ohne Sex: Der Name meines Ratgebers ist zugleich Programm. Als ehemaliger Samenspender, der 15 Jahre meist mit lesbischen Paaren an der sexfreien Erfüllung des Kinderwunsches gearbeitet hat, möchte ich meine Erfahrung an Sie weitergeben. Die private Samenspende ist eine Möglichkeit, den tiefsten Urinstinkt einer Frau nach einem Kind zu stillen. Von den ersten Überlegungen bis hin zur Spendersuche sind oft Details ausschlaggebend, die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden.


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Miller E-Books
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Roman & Erzählung
  • ISBN:

    9783956000010
  • Datum:

    15.03.2013
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    67


Martin Bühler

Martin Bühler

Ich wurde am 1.11.73 in dem kleinen, überschaubaren Ort Krumbach/Schwaben geboren. Ich bin verh. und habe eine 13 jährige Tochter. Nach der Schule studierte ich Aquakultur und arbeitete mehrere Jahre im Ausland. Ich reise gerne, bevorzugt in skandinavische Länder, besonders liebe ich Island und die Färöer Inseln. Mit großer Begeisterung gehe ich zum Fliegenfischen und zum Segeln. Wann...


Foto: © www.behance.net/estherjoe | autor-martin-buehler.de/