In letzter Sekun­de rutscht Vale­rie in den Schüler­aus­tausch mit einer Schule in Deutsch­land. Ihre Gast­geberin ist echt nett, und dass Vale­rie kein Deutsch spricht, scheint auch kein Problem zu sein. Doch weil sie ein Jahr jünger ist, nehmen die anderen Austausch­schüler sie nicht für voll, und zwei von ihnen lassen sich einen echt blöden Streich ein­fallen. Plötzlich ist Vale­rie abge­hängt, völlig auf sich allein gestellt, in einem fremden Land, dessen Sprache sie nicht spricht...


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Book on Demand
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9783750481220
  • Datum:

    18.03.2020
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    76


René Bote

René Bote

René Bote ist ein Kind der siebziger Jahre und des Ruhrgebiets. Er machte seine ersten Versuche als Autor schon in der Grundschule mit Fortsetzungen zu bekannten Kinderbuchreihen. Heute schreibt er überwiegend Bücher und Kurzgeschichten für junge Leser. Die Themen sind von Freundschaft und Romantik bis zu Spannung und Abenteuer breit gestreut.


https://rene-bote.jimdofree.com