Aletheia & Dolos Sie ist die Göttin der Wahrheit. Er ist der Daimon der Täuschung und des Betrugs. Todfeinde mit demselben Ziel. Die Chroniken von Philian 4 - Gefährliche Liebe Aletheias Rettungsplan ist entgleist. Das Mädchen, welches das Überleben ihres Planeten sicherstellen soll, steht selbst vor dem Tod. In einem Akt der Verzweiflung entführt Aletheia den Menschenjungen Andi von der Erde. Seine reine, selbstlose Liebe soll den Tod des Mädchens hinauszögern. Doch Andi ist mit seiner platonischen Retter-Rolle keineswegs zufrieden und fordert Tiepa stattdessen ganz für sich. Wird es den zerstrittenen Göttern gelingen, die Geschehnisse wieder in die rechte Bahn zu lenken? Ein Fantasy-Roman in dem Götter und Menschen mit ihrer Bestimmung kämpfen.


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Weltbild
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Fantasie & Fiktion
  • ISBN:

    9783739420783
  • Datum:

    17.06.2018
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    589


Emilia Lynn Morgenstern

Emilia Lynn Morgenstern

Schon als Kind war ich nicht ansprechbar, wenn ich mich in ein Buch vertieft hatte. Als Jugendliche wollte ich einen Liebesroman voller Herzschmerz schreiben. Nach genau einer Seite gab ich es wieder auf. Das Geschriebene brachte niemanden zum Weinen, nicht einmal mich selbst. Erst das Thema meiner Pädagogik-Diplomarbeit inspirierte mich erneut zum Schreiben. So entstand Maya, die Wasserwelt, die...


Foto: -