»Der kleine Vogel des Todes« von M.P. Anderfeldt eine nervenzerrende Halloween-Story zur gruseligsten Nacht des Jahres. »Putzfrau mit Gruselzulage« Studentin Lisa hat einen ungewöhnlichen Nebenjob; sie arbeitet als Tatortreinigerin. Ausgerechnet zu Halloween muss sie die Wohnung einer jungen Frau putzen, die beim Aufhängen ihrer Halloween-Dekoration verunglückt ist. Sie findet heraus, dass die Tote als Luxus-Callgirl gearbeitet hat. Aber war es wirklich ein Unfall, oder steckt der unheimliche Hausmeister dahinter? Oder etwas ganz anderes? Und was hat ein Erlebnis aus Lisas Kindheit damit zu tun? Eines steht fest: Diese Nacht wird mörderisch ...


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Droemer Knaur
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Krimi & Thriller
  • ISBN:

    9783426436615
  • Datum:

    01.10.2015
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    82


M.P. Anderfeldt

M.P. Anderfeldt

Martin P. Anderfeldt, Jahrgang 1974, hat Amerikanistik, Psychologie und Spanisch in Deutschland und Spanien studiert. Als frischgebackener Magister bemerkte er dann aber, dass er von irgendetwas leben muss und so wurde er Werbetexter. Heute lebt er mit seiner Frau, einer Japanerin, und zwei Kindern in einem komischen kleinen Haus am Rand von München. Er reist gern, vor allem nach Japan. Wann im...


Foto: © M.P. Anderfeldt | www.anderfeldt.de