Er ist der Tod! Und er kommt, um sie zu holen! Doch was, wenn sie nicht sterben kann? Und zudem völlig fasziniert von dem teuflisch gut aussehenden Fremden ist? Diese Frage muss sich die Krankenschwester Lilly stellen. Denn anscheinend gibt es nur eine Alternative: Sie muss sterben, ansonsten wird Sebastian in der Hölle schmoren. Doch soll das wirklich das Ende sein? Wofür lebst du, wenn du längst gestorben bist? Packende Fantasy, prickelnde Erotik und eine Liebe, die sich über den Tod hinwegsetzt. Leserstimmen: Macht euch gefasst auf eine geballte Ladung von Emotionen. Sie werden euch mitreißen und einfach nicht mehr loslassen. Am Ende werdet ihr nicht mehr wissen, wo oben und unten ist. Gehört eindeutig mit zu den besten Büchern dieses Jahres !!! Frische neue Ideen kombiniert mit tollen Charakteren, Erotik und paranormalen Einflüssen ergeben hier ein wunderbare Geschichte! So langsam brauche ich ein größeres Zuhause, wenn die liebe Amanda noch weiter so knuffige Tierchen erfindet ... Zu dem Mondbärchen möchte ich nun noch einen Höllenhund haben ... Ein Buch zum verrückt werden! Was hab ich mit den beiden Hauptprotagonisten geschmunzelt, gelacht, mitgelitten ... Amanda Frost hat es wieder einmal geschafft, mir wunderschöne Stunden zu bescheren! Der Tod kann doch zum Sterben schön sein!


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Amanda Frost
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Liebe & Romantik
  • ISBN:

    9783000474354
  • Datum:

    06.11.2014
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    348


Amanda Frost

Amanda Frost

Im April 2013 erfüllte Amanda Frost sich mit der Veröffentlichung ihres ersten Buches einen lang gehegten Traum. Sie startete die erfolgreiche Siria-Trilogie, die es prompt in die Kindle Top 100 schaffte. Zuvor war Amanda viele Jahre international im Marketing und der Logistik großer Unternehmen tätig und lebte lange in der Schweiz, bevor es sie nach München zog. Wenn Amanda nicht gerade G...


Foto: - | amandafrost.de