Andreas und Christian sind ganz aufgeregt, als sie mit auf eine Pferdeauktion fahren dürfen. Bereits dieser Tag hält die eine oder andere Überraschung für sie bereit. Im Stall des Reiterhotels sind in der Zwischenzeit die Freunde der Zwillinge dabei, einen Platz für fünf Alpakas herzurichten. Diese will nämlich Papa als neue Attraktion für die Ferienkinder anschaffen. Als die Weihnachtsferien endlich beginnen, bricht im Hotel der ganz normale Wahnsinn aus. Dass am Jahresende jedoch nur noch drei Mitglieder der Familie Moosleitner da sein werden, ahnt zu diesem Zeitpunkt noch keiner.


  • Untertitel:

    Grüne Weihnachten und viel Neues
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9781792708312
  • Datum:

    01.12.2019
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    161


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-