Die Vorweihnachtszeit hat begonnen, und Kerstin fiebert den Ferien entgegen. Endlich hat sie mehr Zeit, sich um ihre vierbeinigen Lieblinge auf Gut Birkenfeld kümmern zu können. Allerdings erregt noch etwas anderes ihre Aufmerksamkeit und Neugierde. Ein bekannter Vielseitigkeitsreiter zieht auf dem Gut ein. Er schottet sich, seine Pferde und seinen Pfleger von fast allen anderen ab. Ob Kerstin eine Möglichkeit findet, ihm und seinen Tieren näher zu sein als die anderen? Plötzlich bekommt sie ein überraschendes Angebot, das sie nicht ausschlagen kann.


  • Untertitel:

    Advent, Advent, da ist ein Talent
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9781704186009
  • Datum:

    04.12.2019
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    147


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-