Kerstins ganzes Leben soll sich nun ändern. Hatte sie bisher bei Mama gelebt, sah sie nun zum ersten Mal ihren Vater, den Hauptmann. Der weiß jedoch nicht einmal, dass er eine Tochter hat. Außerdem ist er alles andere als das, was man sich unter einem liebevollen Papa vorstellt. Zum Glück gibt es da noch Tante Frieda und die Pferde auf dem Gut Birkenfeld. Kerstin ist begeisterte Reiterin. Da kommt ihr ein ganzes Gestüt natürlich wie gerufen. Sie freundet sich mit Regina an, einem Mädchen aus dem Dorf, in dem Kerstin nun leben wird. Gemeinsam erleben sie so manches auf Gut Birkenfeld.


  • Untertitel:

    Alles wird anders
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9781702882682
  • Datum:

    19.11.2019
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    158


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-