Weihnachten ist gerade erst vorbei, schon gibt es bei den Pferdefreunden vom Bärensee neue Aufregungen. Nicht der Regen, der über die Region hereinbricht, bringt vieles durcheinander. In diesem Jahr trifft die Erkältungswelle nicht nur Schüler, sondern auch viele Lehrer. Herr Kaiser kommt nicht umhin, sich um einen zusätzlichen Reitlehrer in Gestalt von Jack Brown zu kümmern. Dieser hat jedoch ein dunkles Geheimnis. Als dann auch noch Marie-Christin ausfällt, sind ihm Schüler wie Pferde schutzlos ausgeliefert.


  • Untertitel:

    Land unter
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9781692673161
  • Datum:

    18.09.2019
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    170


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-