Für Tine gibt es einen kleinen Schrecken, als sie für die Sommerferien zusammen mit ihrem Haflinger Saturn nach Hause zurückgekehrt ist: Der Reitstall, in dem der Wallach bisher untergebracht war, ist pleite und wird geschlossen. Doch David, der Teilhaber an dem Unternehmen war, plant bereits seinen eigenen Stall. Dort ist natürlich auch Saturn herzlich willkommen. Allerdings ist es bis zum Umzug noch ein weiter Weg, denn das, was David pachten kann, ist eine Sommerweide mit einem Unterstanden, auf der bisher Kühe gelebt hatten. Tine und ihre Freundin Sam, die die Ferien hier verbringen kann, stürzen sich mit Feuereifer in die Umbauarbeiten. So wird es sicher nicht langweilig werden.


  • Untertitel:

    Sommer der Veränderung
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9781549813467
  • Datum:

    24.09.2017
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    168


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-