Drei Jahre reist der Söldner nach den Geschehnissen des ersten Bandes allein durch die wilden Länder von Bokh. Das Leben erscheint wie früher, doch mit jedem Tag spürt er, dass ihm etwas fehlt. Anfangs kann er seine Sehnsucht nach dem jungen Waldelfen Kio noch unterdrücken, doch sein Dasein ist einsam und leer. Ein ungewollter Pakt mit einer alten Bekannten zwingt ihn schließlich, in die Baumstadt Sanyadriel zurück zu kehren und sich seiner Vergangenheit zu stellen. Nicht nur Kiovahr kehrt so erneut in sein Leben, auch erlangt der stoische Hüne endlich sein Gedächtnis wieder und erfährt, auf wem er all die Jahre geritten ist ... Die Entscheidung seines Schicksals ist zum Greifen nah, doch wer wird letztendlich an seiner Seite bleiben?


  • Untertitel:

    Schicksalsgott
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Fantasie & Fiktion
  • ISBN:

    9781530186778
  • Datum:

    31.03.2016
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    250


Akira Arenth

Akira Arenth

Akira Arenth ist ein Pseudonym, das für viele Dinge steht: schwarzen Humor, eine satte Portion Sarkasmus, leidenschaftliche Erotik, mitreißende Plots sowie realistische Protagonisten mit Makeln & echten Problemen! Am liebsten schreibe ich über homosexuelle o. bisexuelle Außenseiter, deren Herkunft & Umfeld oft problembehaftet sind.


www.akira-arenth.com