Mit Kalauern sollte man nicht knausrig sein! Feiern sie exzessive Feste mit dem Grafen von und zu Trunksucht. Oder kennen sie schon Gevatter Drecksack? Der macht seinem Namen alle Ehre und vögelt, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Am liebsten aber Schafe. Folgen sie Huschi dem Haschischhampel in andere Bewußtseinsebenen. Lesen sie die skurrilen Interviews der Zeitschrift Samt & Sonders mit aktuellen Zeitgestalten wie einer Bockwurst, oder gar einer Fußmatte.


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    CreateSpace
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Humor & Satire
  • ISBN:

    9781481922005
  • Datum:

    31.07.1997
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    166


Thomas Reich

Thomas Reich

Thomas Reich lebt in zwei Welten. Ein bürgerliches Rädchen im Getriebe der Gesellschaft und gleichzeitig der Dorn in ihrem Fleisch. Angefangen hat er als Schriftsteller, wobei die Nachtstunden ihm die Sätze seiner Schreibmaschine lieferten. Die meisten kennen ihn eher als den Dichter mit der frechen Schnauze, seit er sich dem Bloggen verschrieben hat. Doch auch kritische Romane gehören zu sein...


Foto: - | www.der-reich.de