Als Anita und ihre Freunde in ihr geliebtes Internat zurückkehren, erwartet sie eine unangenehme Überraschung: Aus der Wiese, auf welcher immer die Geländestrecke für das alljährliche Vielseitigkeitsturnier verlaufen war, soll eine Kiesgrube gemacht werden. Leider gibt es auch keinen Ersatz. Ist nun das ganze Turnier gefährdet? Können nur die beiden anderen Teilprüfungen stattfinden? Natürlich grübelt die ganze Schule über einer Lösung.


  • Untertitel:

    Wer andern eine Grube gräbt
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9781097878307
  • Datum:

    18.05.2019
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    172


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-