Die Sommerferien sind da und mit ihnen auch Sam. Tine kann es gar nicht erwarten, ihre beste Freundin endlich wieder bei sich zu haben. Gleich bei deren Ankunft gibt es eine riesige Überraschung, mit der Tine nie im Leben gerechnet hätte. Nach diesem Jahr im Ausland muss auch Sam sich ernsthaft mit ihrer beruflichen Zukunft auseinandersetzen. Auch für Anita sollen es aufregende Ferien werden. Sie bekommt eine Einladung von ihrer besten Freundin Sarah. Anita darf eine Woche mitsamt ihrem Pferd Amigo bei Sarah auf dem Gestüt verbringen. Dort wird sie allerdings nicht der einzige Gast sein …


  • Untertitel:

    Wiedersehen macht Freude
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9781080131808
  • Datum:

    18.07.2019
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    168


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-