Es ist noch früh, als Sandra an ihrem 14. Geburtstag erwacht. Sie merkt schnell, dass etwas nicht stimmt. Den Grund für ihre Gefühle muss sie unbedingt herausfinden. Im Dunkeln eilt sie über den Hof. Eine seltsame Stimmung liegt in der Luft. Hoffentlich ist nichts mit den Pferden oder gar Mama, die ja bald ihr Baby bekommen soll. Als Opa ihr entgegenkommt, der normalerweise um diese Uhrzeit niemals auf den Beinen ist, sieht Sandra sich bereits bestätigt. Was soll das nur für ein Geburtstag werden …


  • Untertitel:

    Kommen und Gehen
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9798768281625
  • Datum:

    20.01.2022
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    157


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-