Sandra und alle anderen bei den Biedermanns fiebern dem letzten Turnier von Don Santa entgegen. Was Josef sich wohl für diesen besonderen Auftritt hat einfallen lassen? Anschließend darf der Schimmel zurück in seine Heimat, während Josef noch lange weit entfernt sein wird. Dabei könnte man ihn im eigenen Reitstall so gut gebrauchen! Zu allem Überfluss kündigt dann auch noch Martin Dengenhorst, der langjährige Bereiter. Kurz vor Weihnachten will Opa sich plötzlich den großen Lkw ausleihen. Er sagt, es ginge um einen Freund, aber vor allem Papa glaubt ihm nicht. Steckt vielleicht etwas ganz anderes dahinter? Hat Opa sich in etwas hineinziehen lassen? Und kommt er in seinem Alter überhaupt noch auf einer langen Strecke mit dem riesigen Gefährt zurecht? Während Mama weiterhin mit ihrer Gesundheit kämpft, scheint es mehr Probleme als Lösungen zu geben. Kann Sandra etwas einfallen, um alles wieder ins richtige Lot zu bringen?


  • Untertitel:

    Willkommen daheim
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9798373133975
  • Datum:

    20.02.2022
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    160


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-