Erotischer Fantasy-Roman, Fortsetzung von "Dämonen-Lady - LUST im Reich der Schatten" In der Dämonenwelt fragte man sich, wo wohl Aziz abgeblieben war, der wilde und ungezügelte Dämon war wie vom Erdboden verschluckt. Ich fragte mich das auch - ich vermisste ihn und den Sex mit ihm. Genau genommen ahnte ich allerdings bereits, wo er stecken könnte. Er war sicher in meiner Welt, auf der Erde. Und so beschlossen wir, ich, die Menschenfrau, Beelzebub und einige andere Dämonen, uns auf die Suche nach meinem Dämonen-Geliebten Aziz zu begeben. Hollywood und Disneyland sollten unsere ersten Stationen sein. Dass unser Trip lustvoll werden würde, war von vornherein klar. Immerhin kann man mit und in den Körpern der Sterblichen Wonnen zuhauf erleben. Ein wendungsreicher Roman mit einer Menge Erotik, Magie und Action.


  • Untertitel:

    Lustvoller Roadtrip
  • Verlag:

    DeBehr Verlag
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Fantasie & Fiktion
  • ISBN:

    9783957533005
  • Datum:

    31.07.2016
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    420


Doris E. M. Bulenda

Doris E. M. Bulenda

Doris E. M. Bulenda wurde 1961 in München geboren. Sie ist überzeugter Single, Buddhistin und Vegetarierin und lebt mit acht Katzen zusammen. Sie ist Computer-Freak, leidenschaftliche Leserin, seit Jahrzehnten Science-Fiction- und Fantasy-Fan, interessiert sich für Physik und Astronomie, hat den Schwarzen Gürtel im Taekwondo und liebt Rucksackreisen abseits der Touristenpfade. In ihrer berufli...


Foto: - | www.dorisembulenda.de.tl