"Mein Traum war schon immer Blond." Mit diesen dreisten Worten gesteht Silvanas egozentrischer Ehemann Bernhard seine Affäre mit einer 23-jährigen Blondine. Mehr als 20 Jahre lang hat Silvana ihre eigenen Wünsche zurückgestellt und sich für die Kinder und das Familienunternehmen abgeschuftet - und jetzt also auch noch das! Aber wenigstens wird Silvana nun eines klar: Es wird Zeit, die eigenen Träume zu leben, jetzt oder nie! Ihre Leidenschaft war schon immer der Gesang, und Silvana geht nun endlich daran, ihre große Begabung zum Beruf zu machen. Dabei trifft sie auch Lars wieder: ein verständnis- und liebevoller Mann, ganz anders als ihr selbstsüchtiger Ehemann. Doch dieser gönnt ihr das neue Leben nicht ...


  • Untertitel:

    Scheiß Wechseljahre Serie Band 13
  • Verlag:

    Klarant Verlag
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Liebe & Romantik
  • ISBN:

    9783955731526
  • Datum:

    19.11.2014
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    138


Anna Rea Norten

Leider keine Informationen über diesen Autor verfügbar.